Mitglieder

  • Dr. Wolfgang Budach (vormals Universität Bochum)
  • Dr. Joachim Andreas Dörr (IMG Innovations Management GmbH)
  • Matthias Fischer (Agentur für Kommunikation und Marketing a.k.m., Bayreuth)
  • Daniel Graffé (Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur)
  • Andreas Hadjiyiannis (TUBS GmbH TU Berlin ScienceMarketing)
  • Peter Heimerl (TU Wien - Forschungsmarketing)
  • Michael Kauert (Otto-von Guericke Universität Magdeburg - TTZ)
  • Heiko Körner (Hessen Trade & Invest GmbH - Außenwirtschaft und Messen)
  • Horst-G. Meier (Wirtschaftsingenieur)
     
  • Deutsche Messe AG (Ansprechpartnerinnen: Tessa Forsblad und Sonia Wedell-Castellano)
  • Fachhochschule Potsdam (Ansprechpartnerin: Ulrike Weichelt)
  • Friedrich-Schiller-Universität Jena (Ansprechpartnerin: Eva Bartholmé)
  • Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Ansprechpartnerin: Dr. Martina Venschott)
  • Karlsruher Institut für Technologie (Ansprechpartner/in: Viktoria Fitterer)
  • Messe Berlin GmbH (Ansprechpartnerin: Dr. Jana Dewitz)
  • Messe München (Ansprechpartnerin: Claudia Sixl)
  • Technische Hochschule Wildau (Ansprechpartnerin: Annette Vossel)
  • Technische Universität Berlin (Ansprechpartner: Dr. Thorsten Knoll)
  • Technische Universität Dresden (Ansprechpartner: N.N.)
  • TU Kaiserslautern (Ansprechpartner: Klaus Dosch)
  • Universität Potsdam (Ansprechpartnerin: Dr. Ute Rzeha)
     
  • Fördernder Partner:
    AUMA (Verband), Ansprechpartnerin: Bettina Rosenbach